Jugendkreis

Wir sind eine christliche EC-Jugendgruppe und haben jede Menge Spaß miteinander. Vor allem soll es aber auch Tiefgang geben. Das heißt es gibt Gespräche und Diskussionen über das Leben und wie ein Leben gelingen kann.

Ob Du Dich gerade lebendig fühlst oder nicht, bei uns bist Du immer herzlich Willkommen. Wir sind uns sicher, dass es tatsächlich einen Gott gibt. Wenn Gott das Leben gemacht hat, dann muss er auch wissen wie es funktioniert, oder? Genau deswegen beschäftigen wir uns auch mit der Bibel und schauen wie das Leben noch besser gelingen kann. Wir beten mit- und füreinander und erleben dabei Gott – live!

Musik spielt bei uns eine große Rolle – entweder handmade (natürlich live) oder auch aus der Konserve (tschuldigung – da sind wir ausnahmsweise mal nicht live).

Und eine große Leidenschaft gibt es da noch.... Das Kickern...Wenn Du also mal eine Ermutigung brauchst, dann frag, ob Du unsere Anfänger mal unter dem Tisch durchspielen darfst. Wenn Du mehr brauchst, dann kannst Du Dir auch von unseren „Profis“ mal eine Lektion erteilen lassen.

Na, Lust bekommen?

Wenn Du zwischen 16 und 30 bist, dann komm vorbei – es lohnt sich! IMMER.

EC steht übrigens für „Entschieden für Christus“.