Kinderstunde

Spielen, Basteln, Singen für Kinder von 4 bis 7 Jahre

Du bist zwischen 4 und 7 Jahre alt? Du spielst gerne mit anderen Kindern, magst Schatzsuchen, spannende Geschichten und noch vieles mehr?

Dann bist du in der Kinderstunde genau richtig!

Wir treffen uns jeden Dienstag (außer an Feiertagen und in den Schulferien) von 16 Uhr bis 17:30 Uhr in der Stadtmission Arheilgen. Wir verbringen die Zeit mit gemeinsamen Spielen, fetzigen Liedern und spannenden Geschichten aus der Bibel.

Neugierig geworden? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Dein Mitarbeiterteam und die Kinder aus der Kinderstunde

Berichte und Neuigkeiten

Laternenumzug der Kinderstunde

„Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir....“ Dieses Lied und manch anderes Laternenlied erschallten im Blütenviertel von Arheilgen.

Auch dieses Jahr feierte die Kinderstunde der Stadtmission Arheilgen das jährliche Sankt-Martins Fest. Nach einer spannenden Geschichte von David und Saul (nachzulesen in 1. Samuel 26) ging es raus auf die dunklen und kalten Straßen. 29 Kinder erhellten mit ihren kunterbunten und verschiedenst geformten Laternen die Straße und beschallten mit ihren Stimmen die Nachbarschaft. Mit dabei fünf Erwachsene, die die Gruppe zusammenhielten.

Weiterlesen …