Jedes Jahr im Sommer findet die SimplyTheBest-Freizeit statt. Zehn Tage sind wir unterwegs an den verschiedensten Orten. Ob am feinen Sandstrand in Dänemark, den gletscherbedeckten Bergen in der Schweiz oder inmitten der Hauptstadt Berlin. Jedes Jahr suchen wir uns neue interessante Ziele aus. Aber egal, wo es hin geht: Der eigentliche Höhepunkt ist die gemeinsame Zeit, die wir miteinander haben. Das kann beim Action-Programm sein, bei den Themen-Einheiten über Gott und die Welt, oder auch in den freien Zeiten. Mit dabei sind immer auch engagierte Mitarbeiter, die für jeden Spaß zu haben sind aber auch ein offenes Ohr für die Teilnehmer haben. Zehn prall gefüllte Tage für einen spannenden Sommer!

Dabei sein können Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren. Aktuelle Informationen findet man immer im Frühjahr hier oder beim Jugendverband EC-Rhein-Main-Saar mit der Online-Anmeldung.