EC Camp 2023

von Stadtmission

Das EC Camp 2023 ist vorbei und es war grandios! Viel Action, viel Tiefgang, viele Menschen und Begegnungen und für manche wenig Schlaf... ;-)

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal als Regio Unit Hessen Süd gemeinsam auf dem EC Camp in Mücke. Mit dabei waren die Gemeinden Pfungstadt, Darmstadt, Alzey und wir aus Arheilgen. Wir haben im gleichen Bereich gezeltet, zusammen gegessen und gekocht.

Die großen Veranstaltungen im Zelt und auf der großen Wiese haben wir mit 450 anderen Personen erlebt und gefeiert. Gemeinsam haben wir den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist (Thema war Trinity) angebetet - in Liedern und auch in der Stille. Es ist faszinierend, dass 450 junge Menschen 15 Minuten lang still sein können und auch dabei Gott erleben!

Es gab ein großes Schubkarren-Rennen, bei dem sich leider auch eine Teilnehmerin verletzt hat. Wir sind froh, dass es nichts Ernsthaftes war und beten weiter um Heilung. Ebenso auch für die Knieverletzung einer weiteren Teilnehmerin und für den Teilnehmer, der leider früher nach Hause musste, wegen Krankheit. Trotz allem danken wir Jesus für alle Bewahrung und den Segen auf dem Camp!

Zurück