"Wie guckst du, wenn du hörst, dass Gott dich liebt?"

von Stadtmission

Wie sieht ein fröhliches Gesicht aus? Wie ein trauriges? Wie ein erstauntes? Unser Gesicht kann ganz viel über unsere Gefühle verraten. Das wissen die Kinder des Flohzirkus jetzt. "Und wie guckst du, wenn du hörst, dass Gott dich liebt?" Ihre Antwort: ein glückliches Strahlen auf dem Kindergesicht :-)

Es tut so gut, zu wissen, dass Gott jeden noch so kleinen Menschen unendlich liebt. Um das nicht zu vergessen, sammelten die Kids anschließend Dinge aus der Natur, um mit ihnen ein glückliches Gesicht in Salzteig zu gestalten.

Nächste Woche wiederholen wir all das noch einmal. Wer Lust hat, mit seinem Kind (0-3 Jahre) mitzumachen und Fingerspiele, Lieder und andere Eltern mit ihren Kindern kennenzulernen, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen: donnerstags, 15:30 Uhr, vor der Stadtmission Arheilgen.

 

Zurück