Familienweihnachtsfeier am 9. Dezember 2018

von Stadtmission

Ein vorweihnachtliches Highlight war wie immer unsere Familienweihnachtsfeier. Dieses Jahr besuchte uns ein Diener der Weisen aus dem Morgenland, welcher im Zug eingeschlafen und in Arheilgen aufgewacht ist. Gut, dass wir ihm bei seiner Suche nach Weihrauch, Myrrhe und Gold so fleißig unterstützen konnten!

Nicht nur unsere von der Jugendband begleiteten Lobpreislieder erfüllten den Raum mit weihnachtlicher Stimmung, sondern auch die Vortragsstücke von Valerie an der Querflöte, begleitet von Anke am Klavier und das Lied „Es ist wieder Weihnachten“, vorgetragen von Kinderstunde und Flohzirkus, halfen uns, uns Stück für Stück auf den Weg nach Weihnachten zu machen.

Zum Abschluss des Gottesdienstes besuchte uns noch der Nikolaus und brachte für alle Kinder etwas Schokolade. Schöne Weihnachtsgrüße kamen auch von der Jungschar mit einem selbstgebauten Baum voll bunt dekorierter Weihnachtskarten und von der Kinderstunde mit einigen sehr leckeren selbstgebackenen Plätzchen.

Es war ein schöner Gottesdienst und hiermit nochmal ein herzliches Dankeschön, an alle die geholfen haben, dass er so schön geworden ist!

Zurück