Flohzirkus

Krabbelgruppe

Der Flohzirkus ist unsere Krabbelgruppe, in der sich Mütter und Väter mit Kindern von 0 bis 3 Jahren treffen.

Wir treffen uns donnerstags von 15:30 bis 16:45 Uhr in der Stadtmission Arheilgen. Es ist immer ein fröhliches Miteinander. Kinder spielen und erproben sich bei ersten Bastelversuchen, Mütter und Väter tauschen sich aus und zwischendrin ist Zeit zum Singen und zum Hören einer Geschichte. Kurzum ein richtig schönes Nachmittagsprogramm.

Komm gerne vorbei!
Unser Flohzirkus-Team freut sich auf Dich mit Deinem Kind.

Mehr Infos: flohzirkus@stadtmission-arheilgen.de

 

PS: Parallel zum Flohzirkus gibt es für 4- bis 7-jährige Kinder ein eigenes Bewegungsangebot. Es heißt S³ - Sport. Spaß. Segen.

 

Berichte und Neuigkeiten

Die Saison der Arheilger Laternenumzüge wurde am vergangenen Dienstag (05.11.19) in der Stadtmission Arheilgen feierlich eröffnet. Zur gewohnten Zeit haben sich etwa 30 Kinder und Eltern aus dem Flohzirkus und der Kinderstunde in der Stadtmission Arheilgen eingefunden. Es wurden Lieder gesungen, St. Martin auf der Bühne nachgespielt, Laterne gelaufen und heißer Orangensaft und Weckmänner verzehrt.

Fingerfarben, Singen, Bewegungsspiele und draußen toben: Der Flohzirkus ist ins Jahr 2019 gestartet!

Wir freuen uns schon auf nächsten Dienstag (16:00 - 17:30 Uhr - parallel zur Kinderstunde)!

Mit 17 Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren feierte der Flohzirkus am Dienstag (23.10.18) ein Erntedankfest.