Sonntags um 10 Uhr gibt es nicht nur einen Gottesdienst für Erwachsene, sondern parallel auch zwei Kindergottesdienste (KiGo). Treffpunkt ist direkt im Zelt bzw. am Seiteneingang der Stadtmission Arheilgen. Dort sollen die Kinder auch später wieder abgeholt werden.
 
KiGo für jüngere Kinder (3 Jahre bis 1. Klasse)
Ob Sommer oder Winter: wir treffen uns draußen im Zelt vor der Stadtmission. Dort hören wir eine Geschichte aus der Bibel und basteln. Fürs Singen und Spielen gehen wir raus auf die Wiese. Alle Eltern, die ihre Kinder begleiten möchten, werden gebeten, im Zelt eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.
 
KiGo für ältere Kinder (2. bis 7. Klasse)
Über den Seiteneingang der Stadtmission gelangt man in das Obergeschoss, wo der KiGo für die älteren Kinder stattfindet. Hier besteht Maskenpflicht und Abstände einhalten. Händedesinfektionsmittel steht bereit. Auch wir hören eine Geschichte aus der Bibel oder eine andere spannende Erzählung und gehen fürs Spielen möglichst raus an die frische Luft.
 
Eine vorherige Anmeldung ist aktuell nicht erforderlich.