Sport. Spaß. Segen.

Du bist zwischen 4 und 7 Jahre alt? Du magst Bewegung, Spiele und Singen?

Dann bist du bei genau richtig!

Wir treffen uns außerhalb der Ferien immer donnerstags von 15:45 bis 16:45 Uhr auf dem Außengelände der Stadtmission Arheilgen.

Dort machen wir viele Bewegungsspiele an der frischen Luft, singen gemeinsam und bekommen immer noch einen guten Gedanken mit auf den Weg, der uns ermutigt. Von Nieselregen lassen wir uns übrigens nicht abhalten, aber wenn es stark regnet oder es im Winter zu kalt ist, treffen wir uns im Gemeindezentrum der Stadtmission Arheilgen.

Neugierig geworden? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Dein S³-Mitarbeiterteam

 

PS: Falls du Geschwister im Alter von 0-3 Jahren hast, können die mit Mama oder Papa (parallel zu unserem Programm) beim Flohzirkus mitmachen.

Berichte und Neuigkeiten

Er war anders als gewohnt, aber im Gegensatz zu 2020 gab es ihn dieses Jahr wieder: den Laternenumzug der Stadtmission Arheilgen. Die Kinder der Gruppen und Flohzirkus zogen fröhlich mit ihren selbstgebastelten Laternen durch Arheilgens Straßen.

Jede Woche gibt es von der Ev. Stadtmission Arheilgen neue Ralleys für Klein (4-7 Jahre) und Groß (8-12 Jahre). So kann die ganze Familie spielerisch neue Ecken, Wege und Plätze in Arheilgen entdecken, und ganz nebenbei eine biblische Geschichte kennen lernen.

Die ev. Stadtmission Arheilgen schickt mit einer Bilderralley Kinder von 4 – 7 Jahren auf die Suche nach der Weihnachtsgeschichte. Jede Woche gibt es eine neue Ralley. Der Lösungssatz kann freitags von 15 – 17 Uhr in der ev. Stadtmission Arheilgen gegen eine Belohnung abgegeben werden.