WakeUp!

Der Jugendkreis der Stadtmission Arheilgen

Wir sind uns sicher, dass es einen Gott gibt, der jeden von uns (auch dich!) liebt und uns heute begegnen möchte. Er will mit uns durch das Leben gehen. Darum ist jetzt nicht die Zeit einzuschlafen, sondern aufzuwachen und aufzubrechen.

Wir sind WakeUp, der Jugendkreis der Stadtmission Arheilgen. Wir wollen gemeinsam lachen, feiern, kickern, essen, coole Sachen erleben. Neben Gemeinschaft und Spaß sollen Lobpreis, Gebet und Tiefgang nicht zu kurz kommen. Mit Diskussionen und Vorträgen zu spannenden Themen, bei denen auch kritische Fragen ihren Platz haben, versuchen wir zusammen das Leben mit all seinen Herausforderungen zu meistern.

In unseren Treffen dreht sich viel um Gott. Wer ist er? Wie ist er? Was hat er mit unserem Leben zu tun? Um das herauszufinden, schauen wir oft in der Bibel nach, hinterfragen und tauschen unsere Gedanken und Meinungen aus.

Lust bekommen? Wenn Du mindestens 16 Jahre alt bist, dann komm vorbei! Egal wer du bist, woher du kommst, wie du dich zurzeit fühlst: Du bist herzlich willkommen! Wir treffen uns immer 14-tägig mittwochs. Außerdem treffen wir uns noch in Kleingruppen in denen wir die Themen gemeinsam vertiefen.

Bei Fragen kannst Du dich unter jugend@stadtmission-arheilgen.de melden.